Altenpflege Tipps

Altenpflege-Tipps
Hier finden Sie Adressen zu den verschiedensten Pflegediensten für Altenpflege
Außerdem sind Sie eingeladen die Pflegedienste zu kommentieren.
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kann man Nachhilfe in Bayern geben?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Bayern
Autor Nachricht
Livana



Anmeldungsdatum: 03.10.2019
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 18:19    Titel: Wo kann man Nachhilfe in Bayern geben? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich studiere und möchte was dazu verdienen, also ich bin auf der Suche nach einem guten Weg, wie ich Nachhilfe in Bayern geben kann? Smile

Habt ihr Ideen dazu? Smile

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinuss



Anmeldungsdatum: 06.05.2020
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn ein tolles Angebot für eine Nachhilfe schon gefunden, wo du sie auch geben kannst? Smile Bei der Suche nach einer Agentur hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei https://www.easy-tutor.eu/nachhilfelehrer-finden/ zu werfen. Über sie habe ich für mich einen guten Nachhilfelehrer gefunden, wo man natürlich Nachhilfe auch geben kann, solltest du was dazu verdienen wollen. Smile

Es funktioniert echt leicht, auf ihrer Seite hast du einen Kalender, wo du den Termin aussuchst, Stunden buchen, danach die Online Nachhilfe starten! Smile

Ganz einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Altenpflege-Tipps -> Altenpflege in Bayern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Paritätische Bayern - Essen auf R... Dominik Altenpflege in Bayern 0 11.01.2012 22:27